Die extravagante Silvester-Kreuzfahrt auf dem Bodensee.
Menü:
Home
An Bord
DJ´s & Künstler
Fahrplan
Fahrkarten
Party Bilder
Kontakt

ClubCruise  2016
Supported by:

www.party-news.de
www.kreuzlinger.net

Unser Forum:

ClubCruise Forum



 

 

 

 






 

 

Silvester auf See - 2016 

DJ's und Künstler an Bord:
 

DJ Sandro Santoro
Für den House-Floor konnten wir dieses Jahr DJ Santoro  gewinnen, einen der Top-DJ´s aus der Schweiz. Als DJ ist er ein Begriff für Insider und Fans der Szene. Mit seinem Party-Label HOUSEPASSION feierte auch auf den Züricher See heisse Boot Partys. Seine Sets variieren von warmen soulfulhouse Beats über rare Discosgrooves bis hin zu undergroundigen Bassbeats.  

LIVE ACT: Mr. Saxman
Als besonderes Highlight wird der Live-Act "Mr. Saxman" mit seiner Saxmachine auf dem Housefloor zusätzlich für Live-Stimmung sorgen.  Seine Funky Soul Vibes werden zu den Beats von den DJ´s Jam und Serigio den nötigen Groove geben.  Wir sind stolz ihn wieder an Bord zu haben !

DJ Sergio Martella (CH)
Bereits 2008 hat sich DJ Sergio Martella einen Namen im Konstanzer Kult-Club „Das Boot“ gemacht. Seine DJ Sets sind nicht nur in der Schweiz beliebt, auch in Italien und England konnte er seinen Fankreis ausbauen. Auch als Radio DJ ist Sergio recht erfolgreich. Aber seine Club Sets sind 
Wir freuen uns mit ihm das Boot zu rocken !


DJ Teacher (D)
DJ TEACHER, einst der Resident-DJ in der legendären Wunderbar in Konstanz. Manch einer kann sich noch mit Tränen in den Augen an diese "Wunderbare" Zeit erinnern. Auch dieses Jahr konnten wir DJ Teacher für unsere Silvester Kreuzfahrt verpflichten. Sein Soundmix aus Disco Klassikern und coolen Club Hits heizen jeden Dancefloor an ! 
Er unterstützt Harry Dee auf dem Schlager Floor.

DJ Harry Dee (München)
Bekannt aus der Konstanzer Cocktailbar (aka Tantris) und den legendären Schlagerabende. Wir sind stolz ihn aus seiner Münchner Wahlheimat zu entreißen und ihn für unsere Party-Kreuzfahrt verpflichten zu können. Sein Mix aus Deutschen Schlager, Disco Klassiker und Evergreens ist eine Stimmungsgarantie!

DJ Backes (Konstanz)
Mit DJ Backes konnten wir einen weiteren Party-Garanten verpflichten. Zusammen mit DJ Teacher werden die beiden den Disco Floor in Schwingung setzen. DJ Backes ist durch seine Sets im beliebten Piff Club über die Grenzen hinaus bekannt und berüchtigt.

DJ Diabolo
Einer der Dienstältesten DJ´s am Bodensee. Bereits im legendären Underground und in der Wunderbar rockte Diabolo den Dancefloor. Auf den Titanic Schiffs Partys wurden durch ihn Masstäbe gesetzt.  Seine Sets aus Discio Classic und Retro Beats setzen sicher auch dieses Jahr wieder den Disco Floor in Extase !  

 
 

DJ & Live-Acts an Bord:

6 der angesagtesten DJ´s werden von aktuellen House und Club Hits bis hin zu den beliebten Dance-Classics aus den 70ern, 80ern und 90ern sowie ebgefahrene Schlager die 3 Tanzdecks anheizen. Für den Housefloor konnten wir die Top-DJ´s wie DJ  Sergio Martella und DJ Sandro Santoro verpflichten, bekannt durch heisse Sessions in der Ost-Schweiz und auf dem Konstanzer "Boot". DJ Teacher und DJ Backes werden den Disco-Floor mit den Hits aus den 70er, 80er, 90er und heute beschallen. DJ TEACHER konnte bereits in der legendären Wunderbar und auf den TITANIC Partys den Dancefloor rocken.
Für Stimmung auf dem Schlager-Floor konnten wir DJ HARRY DEE (aus München) verpflichten, unterstützt wird er zudem noch von DJ TEACHER, also 2 Party-Garanten !
DJ Diabolo unterstützt den Disco Floor mit seinen heissen DJ-Sets.
Als Highlight wird der Live-Act "Mr. Saxman" mit seiner Saxmachine auf dem House-Floor für zusätzliches Live-Feeling sorgen.  Ein besonderer Live-Act, welcher für absoluten treibenden Party-Groove sorgen wird.



(Änderungen vorbehalten).

 


     Home    -    Impressum    -    AGB   -    Tickets   -   © Copyright  2001 - 2016   by  www.ClubCruise.de